Die Gostritzer Straße

ist regelmäßig als negativ-Beispiel in der Lokalpresse, da Schlaglöcher und keine ordentlichen Fußwege.

Auf meiner losen Recherche bin ich auf das „Ratsinformations­system der Landeshauptstadt Dresden“ und habe eine Anfrage dazu gefunden: Die Gostritzer Straße soll 2019/2020 saniert werden und ist im Doppelhaushalt eingeplant. 2019 ist bereits rum… „Die Gostritzer Straße“ weiterlesen