
„Was man selber macht, kann kein Anderer falsch machen“ weiterlesen
Hausbau Sonnenhaus am Nöthnitzbach
Ein Hausbau Blog

Heute war die erste große Baubesprechung mit allen beteiligten Gewerken. Insgesamt drei Stunden lang wurde alles beguckt und beredet.
Eine kleine Feier unter dem Haus hat gezeigt, das der Raum unter dem Haus nicht nur nützlich, sondern auch sehr angenehm ist. Bei der Sonne und Hitze war es angenehm frisch, die drei Tropfen des vorbeiziehenden Gewitters lösten kein hektisches Treiben aus. Insbesondere mit Hollywoodschaukel ein Ort zum wohlfühlen.
Heute wurde die Decke des 1. OG mit den Wänden ausgerichtet und alles verschraubt.

Hier wird die frisch aus Chemnitz importierte zukünftige Ligusterhecke angezüchtet. „Sonntag im Garten“ weiterlesen