100. Tag – Diesen Tag hätte es nie geben sollen

Der Bauablaufplan endete in der 33 Kalenderwoche.

Wir warten sein gefühlt einem Monat auf den Einbau der Fußbodenheizung. Und trotzdem bin ich mit meinem Innenausbau noch  nicht fertig. Aber heute tut sich was: „100. Tag – Diesen Tag hätte es nie geben sollen“ weiterlesen

67. Tag

Heute ist gefühlt nicht viel geworden. Als erstes habe ich ein Stück Multiplex so unter die Kabel gezwängt, dass diese nicht mehr auf dem Abflussrohr aufliegen, bevor sie zwei Meter nach unten hängen. Das Rohr bzw. seine Schelle fand das nicht so toll, egal was der Elektriker schwatzt, dass das Gewicht in der der Kabelrinne liegen würde und er die vertikalen Kabel mit seinem Textilband gesichert habe.

„67. Tag“ weiterlesen